Zertifikate

persolog-Akademie

Ich verfüge über die nachstehenden Zertifizierungen durch die persolog GmbH. Gern biete ich Ihnen Seminare und Coaching nach den persolog-Modellen an.

Grafik: Logo persolog Stress-Modell Zertifizierte Trainerin für das persolog® Stress-Modell
Grafik: Logo persolog Teamdynamik-Modell Zertifizierte Trainerin für das persolog® Teamdynamik-Modell
Grafik: Logo persolog Persönlichkeitsmodell Zertifizierte Trainerin für das persolog® Persönlichkeits-Modell
Grafik: Logo persolog Zeitmanagement Zertifizierte Trainerin für das persolog® Zeitmanagement-Modell

Fortbildungsinstitut PEP - Dr. Michael Bohne

Ich habe im Rahmen der Fortbildung PEP (Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie) unter der fachlichen Leitung von Dr. Michael Bohne nachstehende Zertifikate erworben:

Logo PEP Fortbildung PEP® (nach Dr. Bohne)
Logo PEP Fortbildung Auftrittscoaching mit PEP® (nach Dr. Bohne)

Norddeutsches Institut für Bioenergetische Analyse e.V. - NIBA

Ich habe das Zertifikat zum TRE®-Advanced-Provider nach den Richtlinien von TRE®-LLC. (Dr. David Berceli) in Zusammenarbeit mit dem NIBA e.V. erlangt:

Logo PEP TRE®-Advanced-Provider

Besser-Siegmund-Institut GmbH

Ich habe das Zertifikat zum Wingwave®-Coach nach den Bedingungen des Besser-Siegmund-Institutes erworben:

Logo PEP wingwave®-Coach mit Vertiefung "Humanonline mit Neuroressourcen"
"Magic Words"-Trainer

Deutsches Institut für Provokative Therapie (DIP)

Ich habe das DIP-Zertifikat nach den Bedingungen des Deutschen Institutes für Provokative Therapie erworben:

Logo DIP DIP Zertifikat

Center for Havening Research and Training, Inc.

Ich habe das Havening Practitioner-Zertifikat nach den Bedingungen des Center for Havening Research and Traning, Inc.  bei der Havening Techniques Ausbilderin Susanna Sweeney MSc erworben:

Logo Havening Havening Techniques® Certified Practitioner